Im Herbst 2017 zeigte sich die Ostsee von ihrer besten Seite.

Ostsee – Herbst 2017

Wind, Wolken und Wellengang. Nicht gerade perfektes Strandwetter, aber optimal für dramatische Bilder. So dramatisch, dass mir der Sand wie ein Luftpeeling um die Ohren sauste und in den Augen brannte. Auch die Kamera blieb nicht verschont. Noch heute glitzern einige Sandpartikel hinter der Displayscheibe. Tiefer sind sie zum Glück nicht vorgedrungen.
Die Bearbeitung wurde bewusst auf das Drama abgestimmt, um es noch etwas zu intensivieren. Ebenso das Bildrauschen. Sonne kann jeder…

– Bilddetails –

Aufnahmeort: Darßer Ort, Mecklenburg-Vorpommern

Kamera: Canon 600D

Objektiv: Canon 18 – 55mm Kit

Blende: f/3.5

Belichtungszeit: 1/320

ISO: 100

Brennweite: 18mm

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert